Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 16. April 2012

Urlaub

Von mossensius, 10:37
So, dann melde ich mich auch mal unter den Lebenden zurück. Die Prüfungen waren wie immer wieder schwer und man kann nicht sagen, ob man bestanden hat oder nicht. Ich bin ja da auch nicht so einer, der immer spekuliert. Ich schreibe die Prüfungen und will dann damit erst mal nichts zu tun haben. Wenn man halt mal durchfällt geht ja die Welt auch nicht unter. Obwohl ich bisher nur bei 3 Prüfungen (von etwa 30) durchgefallen bin. Das ist eigentlich ein echter guter Schnitt! Naja, jetzt jedenfalls geht es erst mal wieder in den Urlaub zu den Eltern ins Sauerland. Kerstin bleibt in Hürth und arbeitet bzw. schreibt wieder ihre Hausarbeiten. Melde mich also erst mal ab! Wünsche Euch eine schöne Zeit!