Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 22. Februar 2012

Lecker

Von mossensius, 08:02
Wir waren gestern in einem Currywurst Restaurant am Rudolfplatz in Köln. Und es war extremst lecker! Ich kannte ja sowas bisher nur aus irgendwelchen TV Reportagen, wo Luxus Currywurst Restaurants vorgestellt wurden aber nun hab ich es mal live selbst erlebt. Das Ganze war auch nicht teuer, aber wirklich sehr schmackhaft. Ich hatte eine Berliner Bratwurst mit Pommes und Salat. Dazu eine leckere Sauce. Kann man wirklich empfehlen. Ansonsten gehen bei uns beiden langsam wieder die Prüfungen los, d.h. wiedermal lernen! Bei Kerstin ist es Anfang Februar, bei mir diesmal etwas später gegen Ende Februar. Für Kerstin sind es die letzten Prüfungen vor der Bachelor Thesis. Da heißt es nochmal gas geben für uns beide. Gerade Kerstin hat ja den Ehrgeiz mit einer eins abzuschließen. Könnte bei ihr sogar klappen!