Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 16. Februar 2012

Gesundes neues Jahr

Von mossensius, 09:04
Dann wünsche ich erst mal allen Lesern ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe natürlich Ihr seid gut reingerutscht. Und ich Ihr habt nicht ganz so übertrieben wie ich! Bei uns war es sehr feucht fröhlich. Wir haben ja in einer WG gefeiert. Zuerst gab es Raclette, und dann ging die die Trinkerei los. Um zwölf wollten wir eigentlich an die Rheinbrücken fahren, um uns das Feuerwerk anzusehen. Wir sind aber nur irgendwie bis zur Deutzer Freiheit gekommen, ab da war nämlich alles überfüllt. So haben wir das Feuerwerk sprichwörtlich aus der zweiten Reihe betrachtet. Oder anders ausgedrückt, das hätten wir uns auch sparen können. Haben dann nochmal eine Stunde gebraucht, um wieder nach Hause zu kommen. Ab da wurde es aber wieder lustig und wir haben bis früh sechs gefiert. Danach ging es mit der Bahn zurück nach Hürth. Schönes Silvester.