Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



The way back home

Von mossensius, 16.05.2012, 11:06
Ich bzw. wir hoffen, dass Ihr ein schönes Ostern hattet. Regensburg war wunderschön und hat echt Spaß gemacht. Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt. Leider verging die Zeit mal wieder zu schnell. Wir haben ja bei meiner Tante gewohnt und an Ostern war die ganze Verwandtschaft da. Das war Familienbande pur! Ich meine für uns Erwachsene ist Ostern auch schön aber wenn man dann so Kinder sieht, die sich noch richtig über die Geschenke freuen, dann geht einem das Herz auf! Wir haben sogar, dank des guten Wetters schon mal angrillen können. Wir sind ja beide große Grillfans und zelebrieren das so oft wie möglich. Jetzt sind wir aber wieder zurück und Kerstin muss sich auf die Masterbewerbungen vorbereiten, die sind nämlich Ende Mai. Dazu aber demnächst mehr! Und drückt Ihr die Daumen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: