Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Jobs

Von mossensius, 23.03.2012, 19:51
Thomas steckt ja immer noch in den Prüfungen also müsst Ihr erst mal weiterhin mit meinen Beiträgen leben. Ich will Euch heute mal meinen etwas anderen Nebenjob vorstellen. In Hürth sitzen ja bekannte Filmproduktionsfirmen, die so für RTL und Sat1 diverse Sachen drehen. Da bin ich zum Beispiel in einem Pool für Statisten drin. So war ich schon als Statist in der Oliver Geissen Show, sowie bei Danni Lowinski und Richterin Barbara Salesch. So kann man sich ganz leicht etwas Geld dazu verdienen. Ist nicht viel und gut bezahlt aber man muss auch wirklich nicht viel tun. Und da es gleich bei uns um die Ecke liegt, ist es doch ganz praktisch. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich die ganze Filmbranche sehr merkwürdig und seltsam finde. Naja, aber für einen Nebenjob ist es ganz okay, meistens gibt es ja da auch noch etwas zu essen. Kaum vorstellbar, dass sich einige so ihren Lebensunterhalt verdienen. Da gibt es ja einige, die sind immer da.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: