Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Stand

Von mossensius, 16.03.2012, 21:33
Trotz Prüfungsstress mal wieder ein Beitrag von uns. Diesmal mal wieder von mir (der Kerstin). Thomas hatte ja schon geschrieben, dass der Februar ganz im Zeichen von Prüfungen steht. Ich hab meine gestern zu Ende gebracht, bzw. muss noch zwei Hausarbeiten schreiben aber ansonsten bin ich in diesem Semester durch. Ab April schreibe ich dann meine Thesis und bin dann hoffentlich im Juni fertig. Bald muss ich mich auch für den Master bewerben. Dafür sind dann auch im Mai die Vorstellungsrunden. Ist ja diesmal so, dass man sich in einer kleinen Gruppe bewirbt. Da muss man schon alles geben, nicht nur gute Leistungen vorweisen. Finde ich für eine soziale Fakultät natürlich nicht so toll, da wieder die mit den größten Ellenbogen die besseren Karten haben. Aber ich wiederhole gerne nochmal meine Thesis, Studenten der Sozialwissenschaften sind nicht automatisch sozial eingestellt. Leider!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: