Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Weihnachten

Von mossensius, 22.01.2012, 13:09
Erst mal allen frohe Weihnachten! Übermorgen ist ja Heiligabend und für uns beginnt dann eine der schönsten Momente des Jahres. Auch wenn Kerstin und ich sehr alternativ sind, so zelebrieren wir doch ein wunderschönes klassisches Weihnachten mit Kirche und Bescherung. Die Geschenke sind schon alle gekauft und verpackt und so haben wir keinen Stress mehr. Am 26. fahren wir dann beide jeweils zu unseren Eltern und bleiben da noch paar Tage, bevor wir dann zu Silvester wieder hier sind. Wir feiern übrigens dieses Jahr Silvester auf einer Privatfeier in einer WG in Köln. Das wird hoffentlich cool!  Und falls Ihr vor Neujahr nix mehr von uns hört, dann auch noch einen guten Rutsch an Alle! See ya next year! Und trinkt an Silvester nicht so viel und vor allem – streitet Euch Weihnachten nicht! Das passiert nämlich leider viel zu oft!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: