Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Party

Von mossensius, 16.01.2012, 09:44
Heute haben wir den ersten Dezember und seit heute hab ich auch ein Weihnachtsgefühl in mir. Seit September kann man ja schon jeglichen Weihnachtskram kaufen, seit heute leb ich Weihnachten auch in mir. Ich verwehre mich nämlich gegen die Kommerzialisierung. Eingeläutet wurde es mit einem Adventskalender von Kerstin. Ach so, ich soll noch paar Zeilen zur Party von Ina schreiben. War auf jeden Fall großartig! Und ja, ich war sehr betrunken und hab ziemlich viel Mist erzählt! Konnte mir den darauffolgenden Tag erst mal eine Standpauke anhören! Aber Männer und Alkohol ist halt eine komische Mischung und da redet man halt auch ziemlich dünn. Ist doch bei Euch nicht anders, oder? Auf jeden Fall Danke für die schöne Party! Uns hat es allen gut gefallen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: