Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Semesterbeginn

Von mossensius, 22.11.2011, 10:47
So, für uns beide hat wieder der Ernst des Lebens begonnen. Das heißt, dass das Semester wieder begonnen hat und wir uns erst mal mit den ganzen Semesterplänen auseinandersetzen müssen. Kerstin muss sich ja ihre Seminare online buchen und das gibt jedes Mal ein Chaos. Aber sie ist ja schlau und hat alles bekommen, was sie wollte. Die gute hat nun nur drei Tage Seminare, der Rest ist frei. Bei mir ist es alles was vollgepackter, dass heißt Montag – Freitag Uni. Ich sag ja, Sozialpädagogik sollte man studieren, dann hat man nur den Lenz. Aber dafür verdiene ich später dann mal mehr! Ätsch! Vorausgesetzt ich schließe gut ab, ich hatte übrigens alle Klausuren bestanden, zweimal leider mit einer 4.0 aber bestanden ist bestanden! Oder?

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: