Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Ferien in der Schweiz

Von mossensius, 16.11.2011, 09:07
So, nun melden wir uns aus der Schweiz zurück. Mit dem Internet hat nicht so richtig funktioniert und so gibt jetzt einen kurzen Bericht. Jetzt weiß ich irgendwie gar nicht, wo man am besten anfängt. Wir haben echt viel gesehen und sind massiv beeindruckt. Wir waren sogar in Frankreich in Italien und Lichtenstein. Das Wiedersehen mit Torsten war auch sehr schön, er hat sich schon sehr gefreut mal wieder paar Leute aus der Heimat zu sehen. Er hat ja auch nur noch einen Monat und ich glaube er freut sich wieder auf Deutschland. Mal sehen, ob er nach dem Studium zurück in die Schweiz geht? Er hat wohl schon so ein halbes Jobangebot. Man verdient natürlich eine ganze Ecke mehr als in Deutschland, andererseits ist das leben in der Schweiz nicht gerade billig. Egal, wir hatten eine schöne Zeit und gestern ging es mit einer Übernachtung in Regensburg zurück nach Hürth. Wir hatten nämlich noch Kerstins Tante besucht. War zwar ein krasser Umweg aber was soll es.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: