Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meine Welt

Thomas



Zürich

Von mossensius, 22.10.2011, 10:45
So, wie angekündigt melden wir uns aus der Schweiz, genauer aus der Nähe von Genf. Wir sind gestern angekommen und bleiben nun bis zum 03. Oktober, dann geht’s  zurück nach Hürth. Wir haben hier eine schöne Ferienwohnung auf dem Lande und trotzdem nur 10 Kilometer nach Zürich. Und so viel sei gesagt, es ist wirklich wunderschön hier. Ich denke, hier werden wir uns gut erholen und paar schöne Tage haben. Internet haben wir nur sporadisch, also nicht wundern, wenn ihr nix von uns hört. Heute Abend ist dann das große Wiedersehen mit Torsten. Ich freu bzw. freuen uns!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: